Umstrukturierung – Reset

Da wir jetzt – nach fast drei Jahren und 33129 geschriebenen Wörtern – kurz vor dem ersten Abheben stehen, haben wir diese Webpräsenz umstrukturiert um für die Zukunft vorbereitet zu sein:

  • Aus den Artikeln des Bau-Blogs sind Seiten geworden. Diese Seiten werden jetzt – nach dem vorläufigen Abschluss der Bauarbeiten – überarbeitet und „gestrafft“. Natürlich werden sie in Zukunft auch noch geändert und mit Inhalten angefüttert. Schließlich gibt es immer noch Fehler zu korrigieren, Sichtweisen zu ändern, und auch Erweiterungen einzupflegen.
  • Im nun frei werdenden Blog darf ab jetzt ein Mission-Log, und der Newsbereich wachsen. Wir wollen hier Interessantes aus der Copter-Szene berichten, und natürlich über weitere Projekte die wir mit dem UAV planen.

Wir wollen euch schließlich über unsere Abenteuer mit dem Copter auf dem Laufenden halten. Viel Spaß weiterhin beim schmökern. Wir freuen uns wie immer über Rückmeldung 🙂

Max & Carsten

In der Anleitung gibts umfangreiche Infos zum Projekt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*